Fritzi Bender   Balduin, das freche Chamäleon

13. November 2017  Montag  10:00 Uhr

(Lesung, Literatur)
Literarisches Zentrum, Göttingen

Balduin bleibt grün. Manchmal sieht er auch rot! Viel lieber macht er allerdings blau. Das freche Chamäleon Balduin hat viele Fragen an die Welt – zum Beispiel, warum er eigentlich ständig seine Farbe wechseln soll. Darum bleibt er jetzt einfach erstmal grün, obwohl sich das für ein färbefreudiges Chamäleon natürlich nicht so recht gehört.

Die Kinderbuchautorin, Clownin und Komikerin Fritzi Bender erzählt mit Handpuppe und Bilderbuchkino spielerisch vom kleinen Balduin. Ein toller Vorlesespaß mit einer Geschichte, die Mut macht, nach dem Warum zu fragen. 

 

Ab 3 Jahren

Nur mit Voranmeldung. Bei Interesse an dieser Veranstaltung bitte melden bei Gesa Husemann, husemann@lit-zentrum-goe.de