10. November 2014

Crowdfunding: »UKRAINIAN NIGHTS« von Kateryna Mishchenko

Wir möchten an dieser Stelle gerne einen Spendenaufruf für ein Crowdfunding-Projekt mit Ihnen teilen: Die Suhrkamp-Autorin Kateryna Mishchenko, die bereits mit Texten in »Euromaidan« und »Testfall Ukraine« vertreten ist, bringt bei Spector Books in Leipzig einen Foto-Essay-Band über die Ukraine heraus: »UKRAINIAN NIGHTS«, eine Reise durch das Land am Vorabend der Maidanereignisse. Das Buch finanziert sich über Crowdfunding. Autorin, Fotograf und Gestalterin sind fast am Ziel, jedoch fehlen noch Spenden. Es wäre schade, wenn dieses Projekt auf den letzten Metern doch noch scheitern würde.

Machen Sie sich ein eigenes Bild, alle weiteren Informationen finden Sie hier:

Crowdfunding: »UKRAINIAN NIGHTS« von Kateryna Mishchenko
http://www.visionbakery.com/ukrainiannight