Andreas Steinhöfel   Vorpremiere: »Rico, Oskar und das Mistverständnis«

30. September 2020  Mittwoch  17:00 Uhr

(Lesung, Literatur)
Altes Rathaus, Rathaushalle, Göttingen

Rico und Oskar haben nicht nur in Buchform schon längst alle Kinderherzen erobert, auch auf Theaterbühnen und in den Kinos durften wir schon den Schnäppchen-Entführer jagen und uns auf die Spur des mysteriösen Kalbsteins begeben. Am 1. Oktober feiert der langersehnte 5. Band der Reihe seine Premiere in Hamburg – in Göttingen dürfen wir exklusiv schon am Tag zuvor einen Blick in die neuen Abenteuer von Rico und Oskar (Carlsen) wagen. So viel sei schon verraten: Es gibt dicke Luft zwischen den beiden besten Freunden! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz des Spielplatzes bedroht ist! Aber psst – nicht verraten, weitersagen!

Ab 10 Jahre