Digitaler Lyrik-Workshop

17. April 2021  Samstag  14:00 Uhr

(Workshop)
ausschließlich digital


Foto Poetin II

Ja – ihr habt richtig gelesen: Ihr alle seid Poet*innen!
Wenn euch das eh schon klar ist, wisst ihr ja Bescheid und meldet euch zum Lyrik-Workshop an.
Aber auch, wenn ihr es noch nicht glaubt und noch mehr Überzeugung braucht, solltet ihr euch anmelden. Gemeinsam werden über die Bildschirme hinweg die Stifte gespitzt, Poesiehefte gewälzt, Köpfe zum Rauchen gebracht und Worte im Kopf hin- und hergewälzt, bis sie Sinn  – oder einfach nur noch Quatsch ergeben.

Der Workshop findet am 17. April von 14 bis 17 Uhr statt. Alle Kinder und Jugendliche ab elf Jahren dürfen teilnehmen, die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird bis zum 15. April um Anmeldung mit Name und Alter unter info@lit-zentrum-goe.de gebeten.