literarisches zentrum göttingen

28. Januar 2023 12:00 Uhr Literaturhaus

Außerdem:

25. Februar 2023 12:00 Uhr Literaturhaus

25. März 2023 12:00 Uhr Literaturhaus

13. Mai 2023 12:00 Uhr Literaturhaus

LitLab – Das Schreiblabor

Henrik Pohl

Das LitLab geht in die zweite Runde! An vier zusammenhängenden Blockwochenenden wird sich alles ums kreative Schreiben drehen. Ob Kurzgeschichten oder Gedichte, hier kann alles ausprobiert werden, an schon geschriebenen Texten weitergefeilt oder ganz Neues begonnen werden. Die Schreibwerkstätten werden von Henrik Pohl geleitet, der für seine Arbeit an seinem Debütroman schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Folgende Termine können sich alle Interessierten schon mal notieren:

28. & 29. Januar 2023
25. & 26. Februar 2023
25. & 26. März 2023
13.& 14. Mai 2023

jeweils 12–16:30 Uhr

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei, Anmeldung unter: may@lit-zentrum-goe.de
Das LitLab wird ermöglicht und gefördert durch die Stiftung Niedersachsen.